- Advertisement -

Sony´s Antwort auf den 3DS

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit der Ankündigung des Nintendo 3DS gerät Sony etwas in Zugzwang. Zum neuen Handheld hat sich nun SCEA´s Marketing Director John Koller geäußert.

„Unser Fokus mit 3D liegt momentan auf den Konsolen. Wir haben einen Hit mit 3D auf der PS3 und werden unsere Anstrengungen darauf konzentrieren.“

Koller ging auch direkt auf das 3D Feature des 3DS ein. Laut Koller bleibt es abzuwarten in welche Richtung Nintendo mit 3D auf Handhelds geht. Es ist ein interessanter Schritt, aber Koller würde lieber sehen, wo sie vom demografischen Standpunkt aus her stehen. Zudem glaubt Koller, dass 8 bis 9-jährige nicht die richtige Zielgruppe für 3D auf einem Handheld sind.

Quelle: IGN

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments