Sony äußert sich Premium Service – Neue Infos in Kürze

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gestern haben wir über den PSN Premium Service berichtet, der bis jetzt noch nicht offiziell angekündigt wurde. Nun hat sich auch SCEE CEO Andrew House zu dem Thema zu Wort gemeldet.

„Ich kann versichern, dass der bestehende PSN Service weiterhin kostenlos sein wird. Es ist etwas, was unsere Mitbewerber nicht bieten und unsere Loyalität zu unserer Community zeigt. Wie auch immer, Kaz Hirai äußerte vor ein paar Monaten, dass wir uns einen Premium Service anschauen werden, der neben dem kostenlosen PSN angeboten wird, und dieses Ziel hat sich nicht geändert. Sie werden schon bald mehr dazu erfahren.“

Laut unserem Bericht von gestern, wird Sony den Premium Service auf der E3 ankündigen.

Quelle: PlayStation

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments