Neuer Hinweis auf Hitman 5?

Laut der aktuellen Juni-Ausgabe des PSM3 Magazins könnte bereits ein Sequel zu Hitman: Blood Money in Planung bzw. bereits in Entwicklung sein.

Als die Jungs vom PSM3 Magazin das Entwicklerstudio von IO Interactive besuchten, um ein wenig mehr über Kane and Lynch 2: Dog Days in Erfahrung zu bringen, fragten sie natürlich auch, wie die Zukunft von Agent 47 aussieht.

„Wir sind nicht hier, um über Hitman reden,“ so Entwickler Karsten Lund, „ich denke, die Leute brauchen erstmal ein neues Kane and Lynch. Irgendwann könnte es eine Chance für einen weitern Hitman-Teil geben.“

Die Journalisten vom PSM3 Magazin wurden zudem gebeten sich von einigen PC’s fernzuhalten. Die PC’s hatten übrigens alle einen Hitman Hintergrund.

Quelle: Connected Consoles

1
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x