Sony Bend – Days Gone-Entwickler hat nächstes Projekt gestartet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das Sony Studio Bend, die Macher von ‚Days Gone‘, haben ihr nächstes Projekt offiziell gestartet, wie sich Angaben einzelner Entwickler entnehmen lässt.

So schreibt zum Beispiel Lightning Artist, Jeremy Vickery, in seinem LinkedIn-Profil, dass er derzeit in die Pre-Production seines nächsten Projekts involviert sei. Darin heißt es:

„Ich leite das Lighting-Team bei Days Gone und bin jetzt an der Planung der Pre-Production für unseren nächsten Titel beteiligt.“

An was Sony Bend als nächstes arbeitet, ist noch nicht bekannt. Eine Fortsetzung von Days Gone? Ein völlig neues Projekt? In einer Pre-Production Phase können sich viele Dinge ändern, sofern man noch kein bestimmtes Ziel vor Augen hat.

Unklar ist, wie erfolgreich Days Gone nach den sehr gemischten Reviews letztendlich war und ob eine Fortsetung überhaupt in Betracht kommt. Worin man sich derzeit wohl sicher sein kann, ist, dass das neue Projekt von Sony Bend wohl erst für PS5 erscheinen wird.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments