Sony bestätigt 30.5 Millionen PSN Accounts

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony´s CEO Kaz Hirai hat nun aktuelle Zahlen zum PlayStation Network vorgelegt. Demnach gibt es inzwischen 30.5 Millionen registrierte PSN Nutzer.

Gleichzeitig äußerte man nochmals, dass das Ziel von 15 Millionen verkauften PS3 Einheiten in diesem Geschäftsjahr durchaus realistisch sei. Aktuell sind es 38.1 Millionen Konsolen weltweit, wovon 80% mit dem PlayStation Network verbunden sind.

Auch die PSP sprach Hirai kurz an und ging vor allem auf die 3D Technologie ein. Man ist weiterhin der Meinung, dass diese Technik noch nicht weit genug fortgeschritten ist und man das beste 3D Erlebnis mit einer Brille auf einem großen Bildschirm hat.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments