Sony bestätigt nochmals Firmware 3.40 für nächste Woche

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nachdem wieder Meldungen über die Veröffentlichung der Firmware 3.40 heute Nacht im Internet aufgekommen sind, bestätigt Sony den Release nochmals erst für nächste Woche.

Ursprünglich sollte die Firmware heute Nacht veröffentlicht werden, wurde aber kurzerhand um 1 Woche nach hinten verlegt. Eine bereits angefertigte Pressemitteilung über den ursprünglichen Release heute Nacht sorgt daher für Verwirrung.

Die Firmware 3.40 ist für den neuen PlayStation Plus Service notwendig. Ob noch weitere neue Funktionen dazu kommen, ist derzeit nicht bekannt.

Quelle: Examiner

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments