Sony dementiert PSN Re-Design Gerüchte

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Vor einigen Tagen tauchten Gerüchte auf, nach denen Sony an einem Re-Design des PlayStation Network arbeitet. Hierzu hat Sony Indien Boss Atindriya Bose geäußert.

„Nein, ich habe nichts derartiges gehört. Wir haben das gesamte PSN wiederhergestellt, aber in Bezug auf andere Dinge wie Design, Funktionalität und alles über das ihr sprecht, ist etwas was ich nicht kommentieren kann.“

Laut den Gerüchten soll Sony angeblich planen das PSN so umzugestalten, dass mehr Bilder und Grafiken eingesetzt werden. So sollen User schneller auf besondere Angebote oder Infos aufmerksam werden.

Quelle: Gamingbolt

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments