Tekken Tag Tournament 2 – PS3 Release für 2012 bestätigt & erste Bilder

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie Sony auf dem offiziellen PlayStation Blog bestätigt, erscheint Tekken Tag Tournament 2 im nächsten Jahr auch für PlayStation 3. Bisher waren die endgültigen Plattformen hier unklar.

Einen ersten Ausblick auf das Spiel erhält man bereits mit Tekken Hybrid, das noch vor Weihnachten erscheinen wird. Dort ist bereits die Prologue Version des Spiels enthalten, eine frühe Version, die bereits vier spielbare Charaktere aus dem Film Tekken: Vengeance beinhaltet sowie vollständigen 3D Support.

Weitere Details hier folgen noch. Anbei die ersten offiziellen Screenshots:

[nggallery id=1337]

Quelle: PlayStation Blog

[asa]B0046XG5KG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments