SONY: „Die neue Firmware ist nicht Schuld an den Problemen“

By PlayFront Team 10 comments
1 Min Read

Wie wir gestern berichteten, gab es seit der neuen Firmware 3.21 wieder einige Meldungen, dass die Firmware einige Probleme machen würde. Wie SONY heute bekannt gab, liegen die Fehler jedoch nicht an der Firmware.

„Bisher lagen die Gründe von Fehlern nicht an der Firmware, keine Firmware bisher hat der Konsole dauerhaft geschadet. Nur in bestimmten Fällen tritt während der Installation eines neuen Updates ein Fehler mit der PS3 auf.

Wenn Millionen von User das Update gleichzeitig herunterladen, kann es doch zufällig passieren, dass bei einigen Probleme auftreten, das liegt aber nicht an den Firmwares.

Zudem ist es eigentlich unmöglich, dass man durch ein Update die Hardware der PS3 lahm legt.“

Quelle: TheSixthAxis

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
10 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
10 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments