Sony: Eine Preissenkung der PS3 ist nicht notwendig

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Gerüchte um ein neues PS3 Modell, das oft mit einer Preissenkung einher geht, machen in den letzten Wochen wieder vermehrt die Runde. Eine Preissenkung sei vorerst aber nicht geplant.

Wie Sony Worldwide Studios President Shuhei Yoshida in der aktuellen Ausgabe der GameInformer sagte, sei man derzeit absolut glücklich mit den Verkaufszahlen der PS3, so dass eine Preissenkung nicht nötig ist. Laut Yoshida sei das letzte Jahr das Beste überhaupt gewesen.

Weiterhin heißt es, dass man großartige Spiele hat, die noch für PS3 erscheinen, was es ebenfalls nicht notwendig macht, den Preis der Konsole zu senken.

Ob es sich dabei wieder um rein taktische Aussagen handelt, um die Verkäufe vorab nicht auszubremsen, bleibt abzuwarten. Sollte Sony tatsächlich ein neues PS3 Modell und eine Preissenkung planen, wird man diese wohl auf der gamescom bekannt geben.

[asa]B005DEZO40[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments