Sony: Keine Pläne für Cross-Game-Chat auf PS3

By Trooper_D5X 9 comments
1 Min Read

Etwas verwunderlich ist die Ankündigung des Cross-Game-Chat für die neue PS VITA, eine Feature, auf das PS3 User vergeblich warten.

Das wird sich wohl auch zukünftig nicht ändern, wie SCEE CEO Andrew House auf der E3 bestätigt. Demnach gibt es weiterhin keine Pläne dafür auf der PS3.

„Nein, dazu gibt es wirklich keine neuen Ankündigungen,“ so House. „Wir wissen, dass dies eine große Sache da draußen ist. Wir haben weiterhin viel zu tun damit in der R&D Abteilung, aber wir haben nichts dazu anzukündigen jetzt.“

Wo genau die Probleme liegen, dass es dieses Features bis heute nicht auf die PS3 geschafft hat, hat Sony bisher nie ausgeführt. Somit muss man sich auch weiter gedulden.

Quelle: CVG

[asa]B001EO7DOW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
9 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
9 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments