Sony kommentiert PS3 Sicherheits Update

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit letzter Nacht ist die Firmware 3.42 für die PlayStation 3 erhältlich, die lediglich weitere Sicherheit-Features mit sich brachte. Gegenüber CVG hat Sony sich nun nochmals zum Update geäußert.

„Das ist ein allgemein bezogener Sicherheits-Aspekt, den wir nicht weiter kommentieren werden im vorliegenden Fall. Jedoch werden wir, wie wir es immer getan haben, weiterhin die notwendigen Maßnahmen bei der Hard- und Software ergreifen um das geistige Eigentum sämtlicher Contents auf der PS3 zu schützen.“

Ganz klar ist hier aber der derzeit heiß diskutierte PSJailbreak und deren Kopien gemeint. Wie inzwischen auch bestätigt wurde, sind diese mit der neuen Firmware komplett unbrauchbar.

Quelle: CVG

[asa]B00411PQP8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments