Sony korrigiert Heavy Rain Release

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Anfang Januar verkündete Sony auf dem offiziellen PlayStation Blog den Release zu Heavy Rain am 24. Februar 2010. Nach dem aber sämtliche Händler ihr Releasedatum auf den 26. Februar fest gesetzt haben und auch auf der offiziellen PlayStation Homepage ein anderes Datum steht, machte sich Verwirrung breit.

Wir haben diesbezüglich bei Sony angefragt, die uns den Release von Heavy Rain nochmal für den 26. Februar 2010 bestätigt haben. „Release ist der 26.2.“ heißt es in einem Statement.

Somit müssen wir und nun doch 2 Tage länger gedulden bis wir das nächste Meisterwerk von Quantic Dream in den Händen halten dürfen.

Quelle: SONY

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments