Sony kündigt erstes PlayStation Tablet (S1) an

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Neben dem PlayStation Phone war auch immer wieder ein PlayStation Tablet im Gespräch, von dem zuletzt eine Konzpetzeichnung aufgetaucht ist. Dieses hat Sony nun offiziell bestätigt und nennt sich vorerst „S1“.

Zum Einsatz kommt hier ein Tegra 2 Prozessor sowie setzt man auch auf Android 3.0 („Honeycomb“) mit einem individuellem Startbildschirm. Außerdem besitzt das Tablet zwei Kameras, einen 64GB Speicher und soll im September für 599 US-Dollar in den Handel kommen.

Bis auf das Konzeptbild, das wir euch schon vor einiger Zeit zeigen konnten, gibt es keine Bilder von dem Tablet. Laut Engadget ist dieses aber genauso gewölbt, damit man es auch noch beim Ablegen bequem bedienen kann. Laut Engadget hat man zuvor aber kein schöneres Tablet gesehen.

Quelle: PSP.de

[asa]B004N861MG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments