- Advertisement -

PS3 Firmware 3.40 erscheint am 29. Juni

By PlayFront Team 6 comments
1 Min Read

SONY bestätigte nun auch via Pressemitteilung, dass die neue Firmware 3.40 am 29. Juni erscheint. Zeitgleich zum Start von PlayStation Plus, das nur in Verbindung mit der neuen Firmware genutzt werden kann.

„PlayStation User können die PlayStation Plus Mitgliedschaft nur über die PS3 im PlayStation Store erwerben. Die User müssen jedoch dann die neueste Firmware 3.40, welche am 29. Juni erscheint, herunterladen, um den Service nutzen zu können.“

Erst gestern tauchte eine Pressemitteilung auf, mit der die Firmware für den 22. Juni angekündigt wurde. Offenbar hat man das Datum nochmals korrigiert. Ob die Firmware noch einige Neuerungen bringt, ist nicht bekannt.

Quelle: Sony

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments