Sony kündigt SingStar: Back to the 80s an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony hat heute SingStar: Back to the 80s angekündigt, der nächste Ableger der erfolgreichen Serie, der zu Weihnachten 2011 erhältlich sein wird.

Insgesamt 30 Songs aus dem Kult-Jahrzehnt werden auf der Disc vertreten plus natürlich die hunderte von Songs aus dem PlayStation Store. Eine genaue List folgt schon bald.

Darüber hinaus ist der Patch 5.12 für SingStar erschienen, der es euch erlaubt eure In-Games Schnappschüsse auf Facebook zu teilen und Songs im SingStore nach Releasedatum zu suchen. Zusätzlich gibt es weitere Filter, die eingesetzt werden können.

Parallel zu SingStar: Back to the 80s erscheint zu Weihnachten auch DanceStar, eine nur Tanz-Auskopplung von SingStar.

Quelle: Eurogamer

[asa]B00463YP12[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments