Dead Rising 2: Off the Record diesmal ohne Collectors Edition

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit Dead Rising 2 wurden Fans geradezu mit verschiedenen Edition überhäuft, die von der simplem Standardversion bis zur Luxusausführung reichten.

Diese wurden teilweise zu utopischen Preisen gehandelt und beinhalten einige ausgefallene Extras für Fans. Mit dem kommenden Ableger ‚Off the Record‘ wird man leider auf Sonderedition verzichten müssen, wie Capcom bestätigt.

Auf Anfrage heißt es hier: „Keine Pläne für eine Collectors Edition, da das Spiel ein Premium Budget Titel ist.“

Dead Rising 2: Off the Record erscheint diesmal nicht als Vollpreisspiel, da man lediglich eine neue Story, eine neue Umgebung, sowie ein paar Waffen, Charaktere und Endgegner hinzugefügt hat. Im Grunde kann man das Spiel als Add-On zu Teil 2 betrachten. Darum auch keine Sondereditionen diesmal.

Quelle: Capcom

[asa]B0050SZ0TI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments