Sony lässt Markenschutz zu Eight Days fallen

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Im Jahr 2006 kündigte Sony eine neue IP namens ‚Eight Days‘ für PlayStation 3, an der man inzwischen wohl wieder das Interesse verloren hat.

Während man vor rund drei Jahren den Markenschutzeintrag zum Third-Person Actiontitel noch einmal erneuerte, lief dieser nun in diesem April aus, wie der entsprechenden Registrierungsstelle zu entnehmen ist. Demnach habe der Registrant, in dem Fall Sony, „keine akzeptable Erklärung“ mehr eingereicht, um weiterhin Ansprüche auf die Marke in diesem Bereich zu erheben.

Wieder nur ein Versehen? In jüngster Zeit versäumte es Sony mehr als einmal, ihre Markenschutzeinträge zu verlängern und holte es erst nach, sobald dies öffentlich bekannt wurde, so zuletzt bei ‚The Last Guardian‘ geschehen. Sollte Sony weiterhin Interesse an einer Umsetzung zu ‚Eight Days‘ haben, wird man wohl in Kürze handeln müssen. Eine Umsetzung für PlayStation 4 wäre dann wohl am Wahrscheinlichsten.

[asa]B009IFY0BS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments