- Advertisement -

Sony verspricht auch für 2018 ein „starkes“ Line-Up an Exklusivspielen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit ‚Horizon: Zero Dawn‘, ‚Uncharted: The Lost Legacy‘ oder ‚Gran Turismo Sport‘ hat Sony bereits in diesem Jahr ein spektakuläres Line-Up an Spielen zu bieten, das sich so auch im kommenden Jahr fortsetzen wird.

Zwar habe man noch nicht großartig über die eigenen Zukunftspläne gesprochen, und womöglich sogar zu wenig über die Exklusivspiele in diesem Jahr, das könne aber durchaus täuschen, wie  Sony´s Executive Jim Ryan in der aktuellen Ausgabe des Edge Magazine äußert.

„Wir haben Horizon: Zero Dawn, wie haben Uncharted: The Lost Legacy und wir Gran Turismo Sport, alle im gleichen Jahr, alle von unseren Studios, alle exklusiv für PlayStation. Ich denke das ist ein starkes  Statement. Und auch 2018 wird ein starkes Jahr.“

Für das kommende Jahr sind bereits mehrere Spiele grob bestätigt worden, darunter Detroit: Become Human, God of War und Spider-Man. Zu diesen besteht außerdem Hoffnung auf Days Gone von Sony Bend, das sich seit geraumer Zeit in Arbeit befindet. Somit zeigt die PS4 auch weiterhin keinerlei Müdigkeitserscheinungen, auch wenn das Drängen auf eine neue Generation stetig zunimmt.

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments