Sony möglicherweise nicht auf der gamescom in diesem Jahr

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony wird in diesem Jahr möglicherweise nicht auf der gamescom vertreten sein, wie Guido Alt, Head of PR – PlayStation Deutschland, auf der E3 äußerte.

Laut Alt sei die Teilnahme noch unsicher, aber es sei noch keine endgültige Entscheidung darüber gefallen.

„Wir müssen beurteilen, ob es Sinn macht, jedes Jahr auf der gamescom vertreten zu sein“, so Alt. „Wir sind noch in Verhandlungen mit der koelnmesse gmbh. Was ist sagen kann ist, dass wir noch keinen Vertrag unterzeichnet haben.“

Damit würde die gamescom einen ihrer größten Unterstützer verlieren. Nintendo wird in diesem Jahr ebenfalls nicht präsent sein, genau wie SEGA und THQ.

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments