South Park: Der Stab der Wahrheit soll Fans überraschen & begeistern

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Anlässlich der E3 gab THQ den finalen Release-Termin zu South Park: Der Stab der Wahrheit bekannt, das derzeit von Obsidian Entertainment entwickelt wird.

Die South Park-Macher Trey Parker und Matt Stone verrieten auf der E3 anschließend, dass das Spiel langjährige Fans der Serie überraschen soll und vor allem aber auch begeistern. South Park: Der Stab der Wahrheit wird näher an der Serie sein als alle anderen Spiele, die zuvor veröffentlicht wurden. Das Spiel wird sich anfühlen wie eine selbst gespielte TV-Episode und es wird vieles Neues zu entdecken geben. Fans der Serie dürfen sich zudem auf viele Originalsprecher und bekannte Gesichter im Spiel freuen.

South Park: Der Stab der Wahrheit erscheint am 05. März 2013.

[asa]B007I0XUBQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments