Sony: Größere PS4 Lieferungen nicht vor April zu erwarten

By Trooper_D5X 1 comment
2 Min Read

Es gibt endlich mal wieder ein Status-Update zur derzeitigen Liefersituation der PlayStation 4 in Europa, aber wie es aussieht, muss man sich auch weiterhin in Geduld üben. Zumindest noch für einige Wochen.

Laut Sony UK Managing Director Fergal Gara rechnet man erst wieder im April mit größerem Nachschub, wobei unklar ist, ob man sich damit nur auf den britischen Markt bezieht oder ganz Europa gemeint ist.

„Ich kann es nicht genau sagen, aber basierend auf dem was ich soweit gesehen habe, denke ich wird es bis April schwierig sein,“ so Gara. „Vielleicht wird sie 14 Tage lang oder eine Woche hier und da verfügbar sein, aber wir sollten ab April mit neuen Lieferungen rechnen können. Das ist unsere beste Schätzung, vielleicht etwas früher, vielleicht etwas später. Aber wir werden es schaffen.“

Sony zeigt sich weiterhin überrascht von dem Erfolg der PlayStation 4, was der Hauptgrund dafür ist, dass es die Konsole derzeit nirgends zu kaufen gibt.

Verwunderlich ist zudem, dass Deutschland bei der Zuteilung immer wieder übergangen wird und hierzulande seit Dezember fast Stillstand herrscht, während bei den Briten immer weitere und neue Bundle angekündigt werden, so zum Beispiel das inFAMOUS: Second Son Bundle, das ab dem 21. März verfügbar sein soll.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments