Sony: PlayStation Network Sicherheit jetzt weltweit führend

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach dem PlayStation Network Zwischenfall im April, wo rund 77 Millionen User Acoounts kompromittiert wurden, sagt Sony nun, dass man in Sachen Online-Sicherheit führend ist.

„In Bezug auf unsere Kenntnisse, haben wir sicherlich die Erfahrung gemacht und uns weiterentwickelt, um sicherzustellen, dass unsere Systeme robuster und sicherer sind“, sagte Michael Denny, Senior Vice President of SCE Worldwide Studios, Europe. „Das ist das beste was wir tun können und wir denken, wir haben das weltweit führende Sicherheitssystem da draußen. Es ist wachsamer, wenn Dinge wie diese passieren und wir werden unser Möglichstes tun, um sicherzustellen, dass die Verbrauchererfahrung nicht noch einmal gestört wird.“

Umfragen zum PlayStation Network Zwischenfall zeigten danach, dass User allgemein zwar wachsamer wurden, aber im Grunde sich keine großen Sorgen machten. Sony bestätigte zwischenzeitlich auch, dass die meisten PSN User inzwischen zurückgekehrt sind und das PSN so lebendig wie nie zuvor sei.

Quelle: Videogamer

[asa]B005CG1YRA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments