Sony: Preise für PS Vita Spiele werden gerechtfertigt sein

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Noch immer herrscht ziemlich viel Unklar darüber, was Spiele für die PS Vita nachher kosten werden, die voraussichtlich mit PS3 Spielen vergleichbar sein werden.

Sony´s Michael Denny, Senior Vice President of SCE Worldwide Studios, äußerte sich hierzu auf dem London Showcase letzte Woche. Dabei betonte er die Erfahrung, welche PS Vita Spiele im Vergleich zu den zum Beispiel günstigen iOS Spielen bieten werden. Die höheren Kosten werden definitiv gerechtfertigt sein, heißt es.

Denny vergleicht das Ganze mit anderen Formen der Unterhaltung, egal ob es sich um Medien, digitale oder physische Unterhaltung handelt und der Langlebigkeit der Erfahrung, die man aus diesen Spielen bekommt.

Quelle: Videogamer

[asa]B004L2KPRQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments