gamescom 2017: Sony wohl ohne Pressekonferenz, dafür auf der Paris Game Week

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die gamescom steht unmittelbar bevor und muss in diesem Jahr wohl erneut ohne eine eigene Pressekonferenz von Sony auskommen. Dies hebt man sich für die baldige Paris Game Week auf.

Noch im Juni hatte Sony überlegt, ob es Sinn machen würde, auf der gamescom schon wieder neue Spiele vorzustellen, nachdem die E3 gerade noch in den Köpfen der Leute herumschwirrt. Offenbar hat man sich gegen eine Show im größeren Stil entschieden, da bislang auch keinelei Einladungen dazu verschickt wurden oder gar eine Ankündigung dazu erfolgt ist. Sony wird demnach ausschließlich wieder großflächig im Entertainment Floor sowie für Fachbesucher in der Business Area vertreten sein.

pgw sony

Media Showcase auf der Paris Game Week

Neue Ankündigung wird es dafür beim Media Showcase auf der Paris Game Week im Oktober geben, den Sony heute offiziell angekündigt hat. Demnach kann man am Montag, den 30. Oktober ab 17 Uhr mitteleuropäischer Zeit das Event wieder live vor Ort oder im Internet verfolgen.

Erwartungsgemäß dürfte es hier auch die ein oder andere Neuheit geben, die speziell von den europäischen Entwicklern wie Quantic Dream, Guerilla Games oder Media Molecule stammen. Man darf also definitiv gespannt darauf sein.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments