Sony Pressekonferenz ab 3 Uhr im Livestream, Gerüchte um God of War, Shadow of the Colossus & mehr

By Trooper_D5X 4 comments
2 Min Read

Auch Sony bereitet sich in diesen Stunden auf ihre Pressekonferenz zur E3 heute Nacht vor, dessen offizieller Startschuss um 3 Uhr mitteleuropäischer Zeit fällt.

Schon vorab, nämlich ab 2 Uhr startet der Livestream mit einer einstündigen Pre-Show, die für den ein oder anderen möglicherweise interessant ist. Doch was wird Sony heute Nacht zeigen? Als ziemlich sicher gelten The Last of Us: Part II, God of War und Days Gone, die allesamt schon im vergangenen Jahr angekündigt wurden. Auch Quantic Dreams ‚Detroit: Become Human‚ ist ein heißer Kandidat, von dem heute den finalen Release-Details erwartet werden.

Im Fokus steht in diesem Jahr sicherlich aber auch wieder die PS4 Pro und PlayStation VR, sowie gibt es wilde Gerüchte um einen neuen Handheld. Und wie jedes Jahr ist natürlich auch eine offizielle Preissenkung der Konsole drin.

Neue Last Minute Gerüchte

Kurz vor der Pressekonferenz erheben sich in diesen Stunden aber auch weitere Gerüchte, darunter zu God of War, zu dem man einen potenziellen Release-Termin ausgemacht haben will, der demnach auf den 28. November fällt. Obendrauf wurden auch neue Markenschutzeinträge von Sony gesichtet, darunter zu ‚Shadow of the Colossus‘ und ‚The Inpatient‘. Was sich genau dahinter verbirgt, erfährt man womöglich schon heute Nacht. Ab 2 Uhr geht es los. Optional wird es einen Stream auf PlayStation Live geben.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments