Detroit: Become Human – Quantic Dream mit neuem Teaser zur E3

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Alles deutet darauf hin, dass Entwickler Quantic Dream am heutigen Abend zur Sony Pressekonferenz mit ihrem neuen Projekt ‚Detroit: Become Human‘ vertreten sein wird und auch finale Infos zum Spiel mitbringt.

Detroit: Become Human wurde vor genau zwei Jahren offiziell angekündigt und seitdem nur hin und wieder mal erwähnt, sodass es nun eigentlich Zeit für einen Release und Co. wäre. Mit einem neuen Teaser von Quantic Dream zur diesjährigen deutet man dies jedenfalls an, wo es heißt:

Zwischendurch gab es mal Hinweise, dass Detroit: Become Human in diesem Herbst erscheint, was Sony allerdings schnell wieder dementiert hat. Vermutlich wollte man sich diese Ankündigung einfach nicht vorweg nehmen lassen, sodass man sich die letzten Stunden bis zur Sony Pressekonferenz nun noch gedulden muss.

Diese findet heute Nacht um 3 Uhr mitteleuropäischer Zeit statt und kann dann auch hier bei uns verfolgt werden.

[asa2]B01B68PSF6[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments