PlayerUnknown’s Battlegrounds später wohl auch für PS4

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Es ist immer wahrscheinlicher, dass ‚PlayerUnknown’s Battlegrounds‘ auch für PlayStation 4 erscheint, nachdem der Survival-Titel in der vergangenen Nacht für Xbox One X präsentiert wurde.

So hieß es während der Pressekonferenz von Microsoft, dass der Titel lediglich ein „Launch Exclusive“ sei und kein reiner Exklusivtitel, was man sonst immer gerne betont. Somit darf man durchaus auf einen späteren Release für PlayStation 4 hoffen. Einen Termin hierfür gibt es jedoch auch weiterhin nicht.

In PlayerUnknown’s Battlegrounds startet man anfangs mit nichts als euren bloßen Händen, mit denen ihr euch durch verschiedenste Areale kämpfen müsst, Waffen finden, Fahrzeuge, Versorgungsgüter usw., um so zum Lone Survivor in einer 8 x 8 km² großen und tödlichen Welt zu werden. Nur der stärkste und smarteste Kämpfer hat dabei die Chance zu überleben.

In der aktuellen Early Access Phase stellt der Titel zudem immer weiter Rekorde auf, so zum Beispiel mit 200.000 Spielern, die gleichzeitig PlayerUnknown’s Battlegrounds gespielt haben.

Aktuelle Gameplay-Szenen liefert euch das folgende Video:

https://www.youtube.com/watch?v=m0Tnp-3W3z4

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments