Sony: PS4 ist noch weit entfernt, PS3 hat noch einen langen Weg vor sich

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

In einem aktuellen Interview mit Sonys CEO Jack Tretton betonte dieser nochmals, dass die PS4 noch weit entfernt ist.

Der Fokus liegt weiterhin stark auf der PS3 und natürlich auf der PS VITA, die gegen Ende des Jahres erscheint, und man glaubt, dass die Technologie noch immer aktuell ist. Und von der technischen Seite gesehen glaubt man nicht, dass es möglich ist, eine Verbesserung zu liefern, die man selbst noch nicht hat. Was die Konkurrenz versucht oder versucht an Features zu bieten, könnte alles auf der PS3 bereits Bestand haben.

Die Startphase der PS3 war einer steiler Berg aufwärts, aber jetzt zahlt es sich aus und sie hat noch einen langen Weg vor sich. Eine Diskussion über eine neue Generation sieht man daher nicht in naher Zukunft.

Auch die Ankündigung der Wii U konnte Sony nicht sonderlich beeindrucken, sodass man sich jetzt genötigt fühlt, eine PS4 ankündigen zu müssen.

[asa]B00167U0HY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments