Sony feiert den PS4 Launch im Berliner Sony Center mit exklusivem Vorverkauf

By Trooper_D5X 2 comments
2 Min Read

Ähnlich wie den US Launch der PlayStation 4 wird Sony auch hier in den Deutschland die Markteinführung der neuen Konsolen feiern, wofür man sich erneut das legendäre Sony Center am Potsdamer Platz in Berlin ausgesucht hat.

Während geladene Gäste ein wenig Abseits und in gemütlicher Runde auf den Launch einstimmen, gibt es wie schon bei der PS Vita damals auch diesmal die Möglichkeit, die PlayStation 4 direkt vor Ort in einem Vorverkauf zu erwerben. Das könnte eine der letzten Möglichkeiten sein, am Launch Tag eine Konsole in die Hände zu bekommen.

„Für dieses Event haben wir ein großes Kontingent PlayStation 4-Systeme vor Ort für euch beiseite gelegt und für jeden potentiellen Käufer sollte eine Konsole verfügbar sein. Falls also alle Konsolen bei eurem lokalen Händler schon vergriffen sind, könnt ihr auf der 4ThePlayers Night eine bekommen!“, heißt es auf dem offiziellen PlayStation Blog.

Natürlich ist auch ein Rahmenprogramm für den Abend geplant, mit Music Acts, Gewinnspielen und natürlich der PlayStation 4 selbst. Los geht es am 28. November um 17 Uhr!

Grobablauf 4ThePlayers Night:

17.00 Uhr — Doors open im Sony Center
18.00 Uhr — Red Carpet (vor “Corroboree”)
18.15 Uhr — Auftritt MC Fitti
19.00 Uhr — Beginn Vorverkauf PS4
Ab 19.30 Uhr — “Last Man Standing 2”-Competitions & Live Acts

Darüber hinaus verlost Sony einige Einladungen zu der exklusiven Launch-Party. Alle Infos dazu gibt es auf der offiziellen Facebook Seite.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments