Star Wars – Deal mit Electronic Arts für zehn Jahre ausgelegt

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Electronic Arts und Lizenzinhaber Disney haben sich für zehn Jahre auf einen Deal mit ‚Star Wars‘ verschworen, der bereits vergangenes Jahr zustande kam.

Laut Finance Chief, Blake Jorgensen, sei das Star Wars-Universum so riesig, dass man sich dadurch auf die Welten um Star Wars herum konzentriere könne. Das erste Projekt dieser Partnerschaft entsteht derzeit mit ‚Star Wars: Battlefront‘ beim schwedischen Entwickler DICE. Spiele basierend auf Filmen soll es hingegen nicht geben.

Das Ziel ist es nun, verschiedene Spiele in unterschiedlichen Genres und über mehrere Plattformen hinweg zu entwickeln. ‚Star Wars: Battlefront‘ soll als erstes Projekt im Sommer 2015 erscheinen.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments