Sony: PS4 ohne deutlich grafischen Fortschritt?

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

James Armstrong, Vice President bei SCEE, hat sich aktuell ein wenig zur PS4 geäußert und glaubt, dass sich diese grafisch nicht extrem weiterentwickeln wird.

„Es ist derzeit schwer zu sagen. Ich denke nicht, dass wir Konsolen mit extrem besserer Grafik haben werden als derzeit die PS3 bietet. Ich glaube die Zukunft wird Konsumenten eine bessere Zugänglichkeit und Erfahrung bieten. Das Ziel ist es mehr Leute in die Welt der Videospiele zu bringen und versuchen mehr Titel für Frauen zu entwickeln.“

Vermutlich werden mit der PS4 Spiele standardmäßig in 1080p laufen, 3D wird weiter vorangetrieben und laut Einschätzungen anderer Branchengrößen wird das Motion-Gaming sowie soziale Features wie PlayStation Home mehr und mehr an Bedeutung gewinnen. Offiziell redet man bei Sony aber noch von keiner neuen Generation.

Quelle: Gamingbolt

[asa]B003V1XGVK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments