Sony: Sorcery richtet sich an Core-Gamer & neuer Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während die meisten PlayStation Move Spiele für Casual-Gamer konzipiert sind, geht man mit Sorcery einen anderen Weg und versucht damit die Core-Gamer anzusprechen.

SCEA Santa Monica Game Director, Brian Upton, sagte hierzu, dass man ein Spiel für Core Gamer entwickeln wollte, etwas das tiefer und komplexer ist. So möchte man, dass sich mehr Core-Gamer dafür interessieren, was aber dennoch leicht genug ist, damit Move Spieler damit umgehen können.

Als nächstes betonte man nochmals die Präzision des Move Controllers, die zeigt, wie genau sich diese auf das Gameplay auswirken kann. Es ist kein einfaches ‚Oh, ich kann durch das Button drücken hindurch laufen“, sondern man kann fühlen, ein mächtiger Spieler zu sein. Der Move Controller ist so präzise, dass dies mehr Core-Gamer interessieren wird, es ist sehr technisch ausgelegt, ein Skill-Based Motion Game.

Sorcery erscheint Anfang 2012.

[videofyme id=“335582″]

Quelle: Industrygamer

[asa]B005BQPZRG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments