Sony erwartet, dass das kommende PlayStation Move Game ‚Sorcery‘ die Messlatte für Motion Games weiter nach oben legen wird und bezeichnet das Spiel als Flaggschiff Produkt für Motion Zubehör.
„Sorcery wird die Messlatte für PlayStation Move Games nach oben legen und unsere Verkaufserwartungen spiegeln dies wieder“, sagte Sony’s UK Product Manager John Aikins. „Mit einer umfassenden Marketingkampagne und großartigem Presse Feedback ist Sorcery der perfekte Titel für alle Haushalte, sowie eine großartige Werbung für die Vorteile von PlayStation Move.“
Dazu plant Sony eine größere Marketingkampagne, die vor allem an Casual Gamer gerichtet ist. So wird es Spots und Anzeigen bei Cartoon Network geben, die zwischen Sendungen wie Transformers oder Ben 10 laufen. Auch Anzeigen in Printmagazinen, auf Miniclip, YouTube, Disney und Nickelodeon sind in Planung. Im Sommer wird es zudem eine Summer Move Sampling Tour von Sony geben, bei der Sorcery ein großes Thema sein wird.
[asa]B007O70N2M[/asa]