Sony steigert massiv den Gewinn im letzten Quartal

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Sony’s Networked Products and Services Divison, welche die PlayStation und Vaio Sparte umfasst, konnte im dritten Quartal des aktuellen Geschäftsjahres einen dicken Gewinn einfahren.

Diesen konnte man im Vergleich zum Vorjahr von 19.5 Milliarden auf 45.7 Milliarden Yen steigern. Insgesamt 6.3 Millionen PS3 Konsolen konnte man in diesem Quartal verkaufen, was einen leichten Rückgang gegenüber dem Vorjahr bedeutet. Da konnte man 200.000 Einheiten mehr absetzen.

Die PSP ging noch 3.6 Millionen Mal über die Ladentheke, was ebenfalls einen weiteren Rückgang um 0.6 Millionen Einheiten bedeutet.

Quelle: VG247

[asa]B004GJXYQS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments