Sony stellt Entwickler-Kit für PSN Apps vor

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Mit der Ankündigung der PSPgo versprach Sony nicht nur zahlreiche Mini-Games, sondern man wollte auch nützliche Tools, die sogenannten Apps anbieten. Bisher waren von diesen aber keine zu sehen.

Dies könnte sich zukünftig aber doch noch ändern. So hat Sony gestern auf der GDC ein Entwickler-Tool Namens „Skinny“ für die PS3 und PSP vorgestellt, was die Entwicklung von Non-Games ermöglicht. Das Tool soll hervorragend dafür geeignet sein Anwendungen wie Strategie-Guides, Karten von Spielen, Cheats, Anleitungen, Video-Episoden, eBooks, eMagazines, Comics und Event-Inhalte zu programmieren.

Quelle: PlayStationPortable.de

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments