Sony teasert neue Uncharted Ankündigung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony PlayStation Norwegen plant zu Morgen offenbar eine neue Ankündigung zu Uncharted zu machen, wie der offiziellen Facebook Seite zu entnehmen ist.

Dort wurde ein Bild mit dem norwegischen Abenteurer Fridtjof Nansen gepostet und den Worten „Unerforscht“. Nansen selbst ist für eine Expedition zum Nordpol in der Zeit zwischen 1893 und 1896 bekannt. Weiterhin wurde auch ein Webseite gelauncht, die auf eine Enthüllung Morgen Abend hinweist.

Möglicherweise hat es etwas mit dem Uncharted Film zu tun, da ein weiteres Spiel der Serie derzeit als unwahrscheinlich gilt. Möglich wäre auch eine Art neues Social Experiment, wie die Schatzsuche zu Uncharted 3. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: Vg247

[asa]B005544H00[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments