Vorerst wohl kein God of War auf PS Vita

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit zwei erfolgreichen God of War-Spielen auf der PSP sollte man annehmen dürfen, dass auch die PS Vita mit zumindest einem Ableger bedacht wird.

Bisher vermutete man, dass der PSP-Entwickler Ready at Dawn wieder mit dieser ehrenvollen Aufgabe beauftragt wird. Das scheint zumindest auch von Sony so angedacht gewesen zu sein, doch Ready at Dawn hat dankend abgelehnt. Dieses sind, wie schon seit einiger Zeit bekannt ist, mit einer völlig neuen IP für eine Next-Gen Plattform beschäftigt. Das verriet CEO Ru Weerasuriya in einem Interview mit Gamesindustry.biz. Sicherlich wäre man an einer God of War-Umsetzung auf PS Vita interessiert, schon allein wegen den Möglichkeiten, die die PS Vita bietet.

In einem anderen Interview mit Sony Santa Monica’s Senior Director of Product Development Shannon Studstill, äußerte dieser allerdings, dass man Möglichkeiten untersucht, das Spiel auf die PS Vita zu bringen.

Vermutlich wird dann ein anderer Entwickler damit beauftragt.

[asa]B00178635U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments