Home News Sony: The Last Guardian befindet sich auf dem richtigen Weg
Sony: The Last Guardian befindet sich auf dem richtigen Weg
0

Sony: The Last Guardian befindet sich auf dem richtigen Weg

0

Noch immer wird über den Verbleib von ‚The Last Guardian‘ spekuliert, das ganz offensichtlich noch in Entwicklung ist und sich auf „dem richtigen Weg“ befindet.

Im Gespräch mit SCE Japan Studio’s Allan Becker äußerte dieser, dass obwohl Fumito Ueda nicht mehr aktiv an dem Projekt mitarbeitet, man sich stetig untereinander austauscht, auch wenn man am Ende nicht immer der gleichen Meinung ist. Davon würde das Projekt letztendlich aber auch profitieren. Derzeit befindet man sich in einer Phase, in der man die richtige Balance und den richtigen Groove für das Spiel finden möchte, man sei aber auf dem richtigen Weg.

Zu einem möglichen Release-Termin sagte Becker leider nichts. Ob das Spiel überhaupt noch für PS3 erscheint, ist ebenso völlig unklar.

Sony Computer Entertainment
Preis: --
0 neu0 gebraucht
bei amazon.de kaufen