Sony verlost einen Trip zur E3 2015 nach Los Angeles

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer einmal bei dem Mega Gaming Event das Jahres dabei sein möchte, für den verlost Sony auch in diesem Jahr einen Trip zur E3 nach Los Angeles.

Als Highlight des diesjährigen Events wird das neue VR-Headset Project Morpheus auf dem Event zu sehen und zu erleben sein. Um zu gewinnen, musst du ein paar Fragen zu wichtigen PlayStation-Innovationen und anschließend eine Entscheidungsfrage beantworten.

Die Person, die alle Fragen richtig beantwortet und bei der Entscheidungsfrage am besten abschneidet, erhält:

  • Zwei Tickets für die E3 in Los Angeles (USA), von 16. Juni 2015 bis einschließlich 18. Juni 2015
  • Flüge, Unterkunft und Transport zur E3
  • Wasser-Jetpack-Erlebnis in Los Angeles.
  • Taschengeld
  • Reiseversicherung

Zur Teilnahme am Gewinnspiel geht es über die offizielle Seite von PlayStation.

[asa]B00ULWWFIC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments