Sony vs LG: Importverbot aufgehoben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony ist ein kleiner Sieg im Patentstreit mit LG gelungen und das Importverbot wurde aufgehoben. Alle rund 300.000 beschlagnahmten PS3 Konsolen müssen an Sony übergeben und dürfen in Europa ausgeliefert werden.

Ein Gericht in Den Haag hat beschlossen, den Antrag von LG auszusetzen. Darüber hinaus muss LG nun rund 130.000€ für die angefallenen Kosten übernehmen. LG muss außerdem dafür sorgen, dass die Beschlagnahme ausgesetzt wird. Für jeden Tag wo dies nicht geschieht, drohen dem Unternehmen 200.000€ Bußgeld.

Weiterhin muss sich LG zukünftig mit Sony beraten, bevor Sie mit der Beschlagnahme beginnen. Damit geht Sony vorläufig als Gewinner aus dem Streit hervor. Dieser ist dennoch nicht ganz beigelegt und es dürfte interessant werden, wie das Ganze weitergeht.

Quelle: Insidegamer.nl

[asa]B003UESJPG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments