Sony: Wir haben das beste und vielfältigste Spiele Line-Up

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Erfolg einer Konsole misst sich an seinen verfügbaren Spielen darauf, weshalb Sony mit Recht behaupten kann, sie haben derzeit das beste und vielfältigste Line-Up zu bieten.

So zu hören von Sonys Michael Denny, Head of the European – Sony Worldwide Studios, der diesen Erfolg allerdings nicht nur alleinig der PS4 zuschreibt, sondern auch PlayStation VR und den PlayLink Spielen. In einem Interview sagte Denny hierzu:

„Wenn ihr euch unsere aktuellen und kommenden Veröffentlichungen anschaut, glaube ich wirklich, dass wir jetzt nicht nur das beste Line-Up aller Zeiten, sondern auch die breiteste Auswahl aller Spiele haben. Wir wollen inklusiv sein, wir wollen Spiele für alle unsere Spieler anbieten. Natürlich werden die Kern-Triple-A-Titel immer da sein, aber Dinge wie PlayLink sind für uns genauso wichtig, um etwas für die Freunde und Familie zu haben. In VR investieren wir immer noch genauso. Es ist wichtig, unserer Community all diese verschiedenen Erfahrungen zu bieten, wenn wir es können.“

Für die kommenden Monate hat Sony auf der kürzlichen E3 zudem schon wieder eine ganze Reihe an Spielen für PlayLink und PlayStation VR vorgestellt, entlang der großen Triple-A Blockbuster natürlich, die zusätzlich erscheinen, darunter Spider-Man, The Last of Us: Part II oder Days Gone.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments