The Banner Saga 3 – Recap Video veröffentlicht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In Kürze erscheint die ‚The Banner Saga Trilogy‚ für PlayStation 4, womit die Geschichte rund um die Wikinger vorerst abgeschlossen ist. Wer diese bisher verpasst hat, aber dennoch direkt mit Teil 3 loslegen möchte, für den hat Entwickler Stoic heute ein Recap Video zusammengebastelt.

Darin greift man noch einmal die wichtigsten Ereignisse aus The Banner Saga und The Banner Saga 2 auf, inkl. der wichtigsten Schlachten, Beziehungen der Charaktere und Schlüsselmomente der Story.

The Banner Saga ist eine Wikinger-Saga, in der die Spielerentscheidungen zum Reisen, Konversationen und Kämpfen den Ausgang der persönlichen Einzelspielergeschichte und das Überleben einer ganzen Zivilisation bestimmen. Die Saga zeichnet weiterhin wunderschöne 2D-Animationen und -Kunst aus, ein einzigartiges taktisches Kampfsystem und eine Reihe unvergesslicher Charaktere, die diese spannende Reise vorantreiben.

Die The Banner Saga Trilogy  erscheint diesen Sommer.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments