Square Enix startet Umfrage zur Gestaltung der Zukunft

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix möchte die Spieler an der Gestaltung über die zukünftige Richtung des Publishers teilhaben lassen und hat dazu eine Umfrage gestartet, in der ihr eure Wünsche hinterlassen könnt.

Neben eurer bevorzugten Plattform wird hier unter anderem nach dem gewünschten Genre, Single- oder Online-Spiele, ob eher westlich oder japanisch ausgerichtet, eSport, oder nach allgemeinen Dingen zur Industrie gefragt. Aber auch eure bisherigen Erfahrungen möchte man noch einmal genauer hinterfragen.

Die Umfrage gibt euch somit direkt die Möglichkeit, die Ausrichtung von Square Enix in der Zukunft mitzugestalten. Wer mitmachen möchte, findet die Umfrage unter diesem Link.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments