Sony wird Publisher von Lost Soul Aside und Convallaria

By Trooper_D5X 1 comment
2 Min Read

Sony und das PlayStation China Hero Project haben sich auf ein Publishing-Abkommen für die beiden Titel Lost Soul Aside und Convallaria geeinigt. Insbesondere Lost Soul Aside gilt als potenzieller Action-RPG Hit.

Das meldet ein Korrespondent von Reuters, wonach Sony ein wenig die Pläne für den chinesischen Markt erläutert hat, der generell etwas schwierig ist. So möchte man dort doppelt so viele PS5 Konsolen absetzen als mit der PS4, die dort erst sehr viel später gelauncht wurde.

Entwickelt wird Lost Soul Aside derzeit vom südkoreanischen Studio Bing Yang, die sich Sony als exklusiven Partner mit an Bord holen konnten, um weitere Ressourcen in das Projekt zu investieren. Das Publishing-Abkommen zementiert diese Partnerschaft nun. Im Gegenzug erscheint Lost Soul Aside zunächst exklusiv für PlayStation.

Die Story erzählt von einem Krieg zwischen zwei Königreichen, der bereits vor 10 Jahren ausgebrochen ist. Jahre später tauchten aus dem Nichts seltsame Monster auf, die scheinbar grundlos die Menschen töten. Eines Tages wurde allerdings Kazers Seele versehentlich mit einem der Monster verschmolzen, heißt es aktuell zum Spiel.

In Convallaria rast man durch Realitäten und Fantasien, welche die gefährlichsten Feinde und Abenteurer herausfordern, um die unbekannten Episoden hinter den glänzenden Erinnerungen aufzudecken. Der Multiplayer Third-Person Shooter wird derzeit von Loong Force entwickelt. Wann der Titel erscheint, ist gegenwärtig unklar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments