Sony zur Akkulaufzeit der PS VITA

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bisher ist nicht bekannt, wie lange die PS VITA bezüglich der Akkulaufzeit nachher durchhalten wird. Bisher äußerte man nur, dass sich diese zumindest auf PSP Niveau bewegen wird.

Etwas präziser ist da nun Sony Indien Boss Atindriya Bose geworden:

„[Die PSVita] wird eine adäquate Akkulaufzeit für jemanden bieten, der eine kontinuierliche Spiel-Erfahrung erleben möchte. Wir wissen, dass wir eine persönliche, portable und mobile Spiel-Erfahrung bieten und daher ist uns die Bedeutung der Akkulaufzeit wirklich bewusst. Ich glaube, es wurde gut dafür gesorgt.“

Wie die Erfahrung allerdings zeigt, werden Akkulaufzeiten immer sehr großzügig angegeben und bewegen sich selten in dem Rahmen des persönlichen Nutzerverhaltens.

Quelle: PSP.de

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments