Soul Calibur: Lost Sword – Nächster Free-2-Play Titel von Namco Bandai

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Publihser Namco Bandai baut seinen Free-2-Play Sektor weiter aus und kündigt mit ‚Soul Calibur: Lost Sword‘ den nächsten Ableger in diesem Businessmodell an.

Mit ‚Ridge Racer: Driftopia‘ und ‚Ace Combat: Infinity‘ hat man bereits zwei starke Marken im Free-2-Play Sektor am Start, die noch in diesem Jahr auf den Markt kommen werden. Mit Soul Calibur: Lost Sword erweitert man nun das Portfolio darum.

Zum Spiel selbst verriet man lediglich, dass eine ganze Reihe bekannter Kämpfer dabei sein werden, darunter Siegfried und Mitsurugi. Mehr Infos folgen zur Toyko Game Show. Neben Soul Calibur: Lost Sword befindet sich derzeit außerdem noch Soul Calibur Online HD in Entwicklung.

[asa]B005AC9EYG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments