SoulCalibur VI: neuer DLC-Charakter Setsuka vorgestellt

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Während eines Livestreams vor kurzem präsentierte das japanische Entwicklerstudio Bandai Namco einen neuen DLC-Charakter für ihr Kampfspiel SoulCalibur VI.

Als neuer Charakter wurde Setsuka vorgestellt, der inzwischen elfte DLC für das Spiel, der bereits am 04. August verfügbar sein wird. Noch am selben Tag wird es einen weiteren DLC geben, der den Spielern das Charakter-Kreationsset Typ E freischaltet. Hiermit wird es wieder zahlreiche Möglichkeiten geben, die Kämpfer nach eigenem Belieben optisch anzupassen.

Die beiden neuen DLCs werden während des zweiten Season Passes des Spiel verfügbar sein, in dessen Rahmen auch die Charaktere Haohmaru aus Samurai Showdown und Hilde veröffentlicht wurden.

Bereits am 03. August wird zudem das neue Update 2.20 verfügbar sein, welches viele Neuerungen in das Spiel mit einfließen lässt. Zum einen wird es unterschiedliche Kostümteile für den neuen Charakter geben, eine neue Kampfarena wird enthüllt und abschließend gibt es noch einige Kampfanpassungen für alle spielbaren Kämpfer. Diese sollen für neue Kampfstrategien sorgen und das Kampferlebnis auf eine neue Ebene setzen.

SoulCalibur VI ist momentan verfügbar für PlayStation 4, Xbox One und den PC.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments