Soundtrack Hörproben zu Assassins Creed: Revelations

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erneut hat sich Ubisoft die Hilfe von Japser Kyd geholt, der wieder den Soundtrack zu Assassins Creed: Reveleations liefert.

Kyd schreibt seit dem Start der Serie die passende Musik zu dem Spiel und das mehr als erfolgreich. Zur Seite steht ihm diesmal Filmkomponist Lorne Balfe, die zusammen einen Mix aus griechischen, Renaissance und Sounds aus dem Mittleren Osten beisteuern. Balfe war unter anderem auch bei Modern Warfare 2 und Crysis 2 für die Musik zuständig.

Jasper Kyd hat nun die ersten Hörproben aus dem offiziellen Soundtrack zu Assassins Creed: Revelations veröffentlicht, die ihr über seine offizielle Homepage anhören könnt.

[asa]B00524X1DW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments