South Park: Der Stab der Wahrheit erscheint weiterhin in diesem Jahr

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach der Übernahme der Titel und Studios von THQ am gestrigen Mittwoch durch andere Publisher droht einigen Titeln sicherlich noch einmal eine Verzögerung, vor allem denen, die schon in Kürze erscheinen sollen.

Einer davon ist South Park: Der Stab der Wahrheit, zu dem es zwar noch kein fixes Release-Datum gab, aber dennoch davon betroffen sein könnte. Etwas Entwarnung gibt hier der neue Publisher Ubisoft, die versichern, dass das Spiel noch in diesem Jahr auf den Markt kommen wird.

Ubisoft Montreal President Yannis Mallat sagte hierzu ergänzend:

„Dieser Deal bringt erfahrene Entwickler in unsere internen und kreativen Teams, zu einem Schlüsselzeitpunkt im Zyklus der Videospielindustrie.“

Bleibt abzuwarten, wie es um die anderen Spiele wie Metro steht, das bereits im März erscheinen sollte. Hier ist nun Deep Silver der neue Publisher.

[asa]B0089DQ7SO[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments